Über Mich

Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Auf dieser Seite möchte ich eine kleine Auswahl meines Repertoires der Öffentlichkeit vorstellen. An der Fotografie schätze ich den künstlerischen und gestalterischen Aspekt der das Medium bietet. 


"Die Fotografie hält Augenblicke fest, die nie mehr so sein werden"


Mein Name ist Christian Wülser (*1977), ich komme aus dem Kanton Aargau. Genauer gesagt aus Erlinsbach. Seit ich eine "Foto-Woche" in der Schule besucht habe, interessiere ich mich für die Fotografie. Da mein Hobby für mich als Schüler leider sehr teuer war (Film-Entwicklung) lag die Ausführung ziemlich lange auf Eis. Doch da kam meine Rettung, das "Digitale-Zeitalter".

Seit diesem Zeitpunkt (2003) beschäftige ich mich intensiver mit der Fotografie und aus der anfänglichen Knipserei ist ein Hobby geworden, dem ich sehr viel Zeit widme. 

Ich habe mich nicht auf einen bestimmten Bereich festgelegt, allerdings habe ich mittlerweile meinen Schwerpunkt gefunden: die Portraitfotografie.

 

Du hast Fragen oder Anregungen zu meinen Bildern? Du hättest selber gerne Fotos? Du brauchst einen Fotografen für Deinen Event? Du willst einen Termin mit mir vereinbaren? Du möchtest mich loben, kritisieren oder sogar beleidigen? Alles kein Problem, melde Dich bei mir und wir besprechen alles. Bis bald...


Mausklick deaktivieren